Unser Verein wurde am 22.11.2004 unter der Patenschaft vom RC Memmingen gegründet. Seit jeher engagieren wir uns in vielen verschiedenen Bereichen und haben schon große Aktionen auf die Beine gestellt. Dazu gehörten unsere alljährlichen Veranstaltungen, wie die Kauf-eins-mehr Aktion oder unser Adventsnachmittag im Bürgerstift.  Gemeinsam mit anderen Clubs wagen wir uns auch an größere Projekte, wie zum Beispiel das KidsCamp in Legau. Natürlich muss nach erfolgreichem Abschluss auch gebührend gefeiert werden!

Unsere Gruppe ist bunt gemischt, egal welche Schule wir besuchen, aus welcher Stadt wir sind oder wie alt wir sind - uns alle verbindet ein gemeinsames Ziel: Sich Selbstlos für andere einsetzten. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitglieder die sich sozial engagieren wollen. Mach mit und werde Teil der größten Jugendorganisation der Welt - denn gemeinsam können wir alles erreichen!

 

Bevorstehende Termine

04.03.2018
10.03.2018
Altpräsidenten 

2004/05/06 Christine Epple
 2006/07 Michael Maffenbeier
 2007/08/09 Alexander Mack
 2009/10/11 Felix Steybe
 2011/12 Theresa Kienle
 2014/15 Berna Sepetoglu
 2015/16 Pascal Szukal
 2016/17 Michael Maffenbeier

Immer noch nicht genug? Dann sieh dir unsere Aktionen an oder schau doch mal auf unserer Facebook Seite vorbei.

Du willst mitmachen? Dann nimm ganz einfach mit uns Kontakt auf!