Ab 06. Oktober bis 02. November 2017 findet die Ausstellung „Wer gestaltet unsere Stadt“ in der Kulturwerkstatt Memmingen statt. Die Ausstellung mit Vorträgen und Führungen wurde von dem Stadtmuseum Memmingen in Kooperation mit dem Architekturforum Allgäu e.V. auf die Beine gestellt. Auch wir Rotaracter beteiligen uns bei den Veranstaltungen und schmeißen die Bar!

Das Stadtmuseum spürt den Themen Architektur und Freiheit – Bauen und Freiheit – Stadtgestaltung und Freiheit nach.
Die vier Ausstellungen entstanden im Rahmen des Projekts Zeitmaschine Freiheit.

Während der Ausstellungszeit werden außerdem mehrere Veranstaltungen stattfinden, wann was stattfindet wird auf der Facebook Seite Zeitmaschine Freiheit bekanntgegeben.

Wir Rotaracter freuen uns schon auf die Ausstellung und hoffen viele Gäste  bei uns begrüßen zu dürfen! Kommt vorbei!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.