Am 25.05. besuchten wir Rotaracter das Benefizkonzert der Mädchenkantorei St.Eberhard aus Stuttgart, welches vom Rotary Club Memmingen-Allgäuer Tor organisiert wurde. 

Der Mädchenchor erhallte an diesem Tag die St. Josefs Kirche mit ihren Gesängen. Der Rotary Club durfte sehr viele Gäste begrüßen, die allesamt von der Darbietung begeistert wurden. Trotz des jungen Alters der Sängerinnen, waren die Stücke äußerst anspruchsvoll.

Wir Rotaracter haben am Ende des Konzertes die Spenden eingesammelt und uns so auch beteiligt. Die gesammelten Spendengelder fließen in die Förderung der Kirchenmusik an St. Josef und in den rotarischen JugendMusikFörderpreis Allgäu.

Ein großes Dankeschön von uns an alle Organisatoren für diesen bezaubernden Abend. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.